ACCOUNT ERSTELLEN

Hiermit akzeptiere ich die Clanregeln

TEAMSPEAK ³



Forum » Offiziell » Offizielles Feedback » Offizielles Feedback der Mitglieder

[ 1 | 2 ]
Offizielles Feedback der Mitglieder
Salvatore808
Staff Sergeant

User Pic

Posts: 92
# 02.07.2016 - 12:28:37
    zitieren



Einschätzung und Feedbacks der Member über das Clan geschehen.
Wie fühlt ihr euch bei uns und wie findet ihr es bei 808.
Macht es euch hier spaß? lasst unsere Besucher hier ein wenig teilhaben,
wie es bei uns so ab geht.


Zuletzt modifiziert von Salvatore808 am 02.07.2016 - 13:41:12



FaTaL__Bohni
gelöschter User

User Pic

# 02.07.2016 - 13:29:12
    zitieren



Hi, ich melde mich mal zu Wort xD
Generell kann ich jedem raten, der sich hier bewerben möchte, nicht lange zögern sondern tun ;). In der Rekrutenzeit habt ihr eine wirklich super gute Betreuung und Einführung unserer zwei "Rekruten Trainer". Die beiden leisten wirklich eine suuuuper Arbeit. Im Clan macht es sehr viel Spaß. Es sind keine Member im Clan vorhanden die total abgehoben sind und meinen dass sie zu gut für BF4 sind. Es sind keine "Kinder" im Clan. Wir begegnen uns auf einem Respektvollen Niveau. Man lernt hier sehr viel dazu. Egal ob man Rang 140 oder Rang 1 ist. Bei uns spielt die K/D keine Rolle. Das Teamplay sowie der Spaß stehem an erster Stelle. Wir lassen uns von keinem etwas vormachen. Nach einem verloren CW, beginnt eine Fehleranaylse sodass man es beim nächsten mal besser machen kann.

Wie gesagt an die die sich bewerben möchten: Nicht lange zögern, auf JoinUs klicken alles ausfüllen und abschicken. Mit etwas Glück bist DU (ja genau du!) bald ein Teil der 808GermanElite.
MZUDEMAXD
gelöschter User

User Pic

# 16.07.2016 - 20:54:36
    zitieren



Also meine Erfahrungen bisher sind alles positiv. Die zeit bis zur zuweisung bei einem Squad ist lang genug ums sich kennezulernen aber wiederum kurz das es nicht ewig dauert. Ich Empfehle jedem ne Bewerbung da zu lassen. Man bekommt alles taktiken perfekt erklärt und falls man was nicht versteht gut erklärt :D. (Sorry bin kein guter redner)
Buzl__xD808
Greenhorn

User Pic

Posts: 1
# 17.07.2016 - 01:48:03
    zitieren



Bin jetzt mittlerweile fast ein Jahr im clan und es macht echt immer noch unheimlich viel Spaß. Hatte mich damals beworben um ein paar nette Leute zum zocken zu finden und meine Fähigkeiten im Spiel noch zu verbessern.
Nach einem Jahr kann ich sagen, dass die Trainings und CW's einiges gebracht haben und man immer nette Member zum zocken findet.
Es gibt regelmäßig Events und macht einfach nur richtig Bock.
Alles wird professionell organisiert, sodass es auch keine Missverständnisse gibt.
Bin ein stolzer 808er geworden.
M12-36
gelöschter User

User Pic

# 17.07.2016 - 02:51:41
    zitieren



Ich bin zwar erst seit kurzem ein Soldat dieser Einheit, jedoch fühle ich mich hier wohl und hoffe das ich viel lernen werde :) auch macht das Trainimg einfach unheimlich viel Spaß und obwohl man relativ viel über Taktiken sowie Aufstellunen lernt Hat man nicht das Gefühl das man untergeht , ich kann nur sagen : Glanzleistung Salva ;)
PaulSchulte
gelöschter User

User Pic

# 17.07.2016 - 13:50:58
    zitieren



Das was ich mit der Mitgliedschaft bei 808 erreichen wollte ist voll und ganz eingetreten.Mit anderen bf4 zusammen im Team zocken.Mit dem Ziel ganzweit nach vorne zukommen.Auch wenn mann nicht der beste bf4 Spieler ist.Ohne denn Clan währe das nicht möglich.Respekt denn anderen gegenüber und Loyalität zum Clan ist wichtig.Ein Großteil meines Erfolgs habe ich meinen geschätzten Squadleader killer und Amy zuverdanken.Meine Ziele sind noch lange nicht erreicht.Es gibt viel zutun also packen wirs an.Im diesen Sinne von mir an allen Membern einen Gruß.Und denen die es werden wollen.
jackthisone
gelöschter User

User Pic

# 17.07.2016 - 15:43:07
    zitieren



Ich bin zwar noch nicht lange Mitglied bei 808, doch ich habe durchaus viele positive Erfahrungen gemacht. Dank einem sehr kompetentem Team, kann man durchaus seine Spielerfahrungen verbessern. Unteranderm gibt es immer genug Leute, mit denen man sich zum spielen verabreden kann. Es gibt einen strikten Trainings- und CWPlan. Bei den Trainigseinheiten, bekommen die Spielmechaniken auf dem privatem Server noch den gewissen Feinschliff.
Der Clan ist für jeden zu empfeheln der schon immer einen ernsten Clan haben wollte mit einem besonderen Schwehrpunkt auf dem CW :)
SCHLACHTER0815
Private

User Pic

Posts: 14
# 20.07.2016 - 14:04:24
    zitieren



:D Ich bin schon bald 1 Jahr dabei und hab schon viel erlebt. Trainings, CW´s mit den ganzen Leuten sind
immer wieder eine Herausforderung und machen richtig Spaß. Wir haben gute Leute im Clan, die einem stets sehr behilflich sind. Weiterhin haben wir einen super Clan-Leader, der sich sehr bemüht, allem gerecht zu werden. Was soll ich noch schreiben, lernt
zu siegen, werdet 808ter!


Zuletzt modifiziert von SCHLACHTER0815 am 20.07.2016 - 21:50:41




Jey_Jey95
gelöschter User

User Pic

# 27.11.2016 - 01:02:53
    zitieren



Hallo zusammen!
Ich bin der Jey_Jey95
Ich bin 20 Jahre alt und schon bald sechs Monaten auf der PS3 dabei.
Ich habe mich zu Anfang nicht gut eingefunden, seit meiner Beförderung zum Soldaten und das kennenlernen von MZUDEMAX ebenso wie meinen Squadleader Ikbinsohart, wurde es besser und besser.
Ich habe sehr viel dazu gelernt und habe es bereits weit geschafft, sowohl im Clan als auch im Level.
Mir wurden viele Taktiken beigebracht und meine Fähigkeiten konnte ich weiter und weiter ausbauen.
Dank des 808 Clans habe ich neue Leute kennengelernt und konnte neue Freundschaften knüpfen.
Ich bin froh dem Clan beigetreten zu sein, denn sonst hätte ich niemals diese Erfahrungen gemacht und niemals diesen Spaß gehabt, mit "fremden" zu zocken.
Ein ganz großes Lob an Salvatore und seine SquadLeader, die Ihn tatkräftig unterstützen.
Ebenfalls ein großes Lob an alle Finanziellen Unterstützer, die den Clan über Wasser halten.
Vielen Dank an euch Jungs Ihr macht das Großartig!!
Mit freundlichem Gruß
Jey_Jey95


Zuletzt modifiziert von Jey_Jey95 am 27.11.2016 - 01:03:43
Bomberman112
Private

User Pic

Posts: 7
# 27.11.2016 - 12:16:53
    zitieren



Moin miteinander !

Bin der Bomberman112

,aus Niederbayern und wurde vor fast 3 Jahren auf den Clan aufmerksam.
Zu dieser Zeit existierte der Clan bereits seit einem halben Jahr ( Gründung Sommer 2013 oder so ) und war von Gefüge und System her schon damals top aufgestellt. Da ich auf der Suche nach einem Bf3 und später Bf4 Clan war stöberte ich lange Zeit durch die Spielersuche Foren und wurde auf einen Clan aufmerksam der sich 808GermanElite nannte. Ich dachte das wird bestimmt nur wieder so eine 3-Wöchige Begegnung und dass ich bald wieder nach Neuen Clans ausschau halte, doch die Belegschaft um euch warscheinlich unbekannte Gesichter wie Scor Jensen Angelgoeskilling Thor und natürlich Salva haben sich eig gut um mich gekümmert. Nach der Umstellung auf Bf4 wurden wir noch stärker und haben uns nach und nach auf dem Clanmarkt ettabliert. Salva hatte es oft nicht einfach mit Spezialisten wie Limmit, Kokaiin Sebastian oder anderen Klappspaten aber allein dass der Clan seit 2013 existiert spricht für ihn. Nachdem uns Clanplanet angeschissen hat klappte der Wechsel auf eine neue Hp auch prima wo Salva viel Mühe,Zeit und Geld geopfert hat dass alles funktioniert. Nach und nach kamen Leute hinzu die auch heute noch dem Clan beistehen ( Killer Schlachter usw) und das Clanleben prägten. Im Allgemeinen kann man sagen, dass heute der Clan wansinnig gut sortiert ist, das Klima stimmt und das System klappt ! Ein Lob an Salva und auch an die anderen Mitgliedern, Cores, Elitesoldaten,Legionären,Soldaten, die dem Clan heute treu sind und etwas Beisteuern <3
Taktiken wurden mit der Zeit ausgereift, Squadgefüge sortiert, Clanwars gewonnen und der Clan heute zu dem was er jetzt ist !

Semper Fidelis !


Schluss mit Deutschaufsatz !

Mersn Salva alter Klappspaten


Zuletzt modifiziert von Bomberman112 am 27.11.2016 - 12:18:36

semper fidelis
PaulSchulte
gelöschter User

User Pic

# 27.11.2016 - 17:21:51
    zitieren



Ich kann Bombermann sehr gut verstehen auch erlebe hier einen tolle Zeit.Manchmal krachts ein wenig.Aber das schöne überwiegt.Habe echt geile Typen hier kennengelernt.
John Chisum
Sergeant

User Pic

Posts: 52
# 07.02.2017 - 17:12:56
    zitieren



Also ab dem ersten Tag bei den 808´er fand hat es echt Spaß gemacht...klar das auch gute Leute leider gegangen sind, gibt es aber immer wieder. Manche hier im Clan muss man erstmal zu nehmen Wissen. Aber jetzt wo ich jetzt ein eigenes Squad habe meine WARPIGS....fühle ich mich jetzt als ein 808 ér der zu diesem tollen Clan was dazu Beiträgt....und meine Jungs denke ich sind der selben Meinung.

Ich bin stolz ein 808 ´er zu sein...und will nochmal die Führungsriege und vor allem Salva und Basti loben.

DrJigsaw83
Corporal

User Pic

Posts: 44
# 07.02.2017 - 18:04:06
    zitieren



Ich finde der Clan is ne Lustige mischung aus Jung & Alt genau das was das Spielen braucht, es ist auch immer wieder geil mit euch zu Daddeln:JS egal bei welchen Teil von Battlefield:JS

M.f.g euer Jiggi :)








Zyzzz
Private

User Pic

Posts: 13
# 08.05.2017 - 18:16:05
    zitieren



Ich bin noch nicht lang dabei dennoch gibt es für mich einige dinge die mir aufgefallen sind:
- Layout und aufteilung der Homepage sind einzigartig gut.
- Gutes System um die Aktivität der Mitglieder zu fordern und fördern.
-Spielerisch gute und mittelmäßige Spieler gleichberechtigt.
Was mir persönlich noch gefallen würde wären Clantrainings auf Fahrzeug Maps wie Dragon Valley , welches in einem eingespielten Team enorm Spaß machen würde.

Das sind meine bisherigen Eindrücke die ich habe , im Lauf der Zeit kann ich den Beitrag nochmal überarbeiten um ein besseres Feedback zu geben.

Weiter so :G

Exne
gelöschter User

User Pic

# 10.05.2017 - 11:26:48
    zitieren



Seit dem ersten Tag an bei 808, war ich begeistert! Der Zusammenhalt, das Team-Play, Ehrgeiz! Einfach alles stimmt hier! 808GermanElite ist einfach der Clan! Man lernt einiges dazu, man weis es ist Verlass auf sein Team, man agiert zusammen und nimmt somit den Sieg für 808! Auch das Forum hier, es ist super gestaltet und übersichtlich, auch noch an dieser Stelle ein großes Lob. Ich kann immer wieder nur sagen, 808GermanElite ist der Wahnsinn! Auf schöne weitere Zeiten :JS
djfiso1
Private

User Pic

Posts: 12
# 18.05.2017 - 12:51:42
    zitieren



Bin erst kurz da muss aber sagen wurde so Herzlich aufgenommen im clan, auch das Spielen zusammen einfach klasse kann es nur jeden empfehlen zu 808 zu kommen.




http://bf1stats.com/ps4/djfiso1
Screamer346
gelöschter User

User Pic

# 20.05.2017 - 15:48:29
    zitieren



Gefällt mir immer noch sehr gut in dem clan
Trashy_93
Private

User Pic

Posts: 10
# 28.05.2017 - 17:42:08
    zitieren



Also ich bin jetzt noch nicht all zu lang da aber ich muss sagen es ist sehr schön im clan. Team Fähigkeit stimmt. Spielst aß ist auch da und vorallem Wird einem als Rekrut wunderbar geholfen (:



Xx_Hellium_xX
Private First Class

User Pic

Posts: 24
# 30.05.2017 - 09:10:00
    zitieren



Bin jetzt einen guten Monat dabei und fühle mich bei 808 "puddelwohl"!
der soziale Umgang der Member ist sehr familär und im Game ob BF4 oder BF1
steht das Teamplay an erster Stelle!

l




Antwerpen02
Sergeant

User Pic

Posts: 56
# 14.06.2017 - 15:46:28
    zitieren



Ich bin jetzt seit knappe 3 wochen dabei.
Mega cooler clan
Top website. Sehr hilfsbereite leute.

Spielspass auch für leute die viel arbeiten müssen aber dafür haben sie hier grössten verständnis.

Whats app gruppen sehr übersichtlich und kein gespamme was mich sehr freut.

Kenn keine besseres platoon was so super funktioniert.

Also weiter so jungs und mädels




[img][/img]
[ 1 | 2 ]