ACCOUNT ERSTELLEN

Hiermit akzeptiere ich die Clanregeln

TEAMSPEAK ³



Wars » Lastwars
War gegen: EoG
 Gegner Information
Herkunftsland:
Name: ELITE OPS GAMING
Homepage http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/ ...
E-mail
ICQ
 Match Information
Datum 11.06.2017 um 20:30:23 Uhr
Team 808GermanElite[PS3]
Member Devil-Krypto, Ikbinsohart, John Chisum, LAWARKONE, MPRF-808-Gamer , NuKeLP-01, Salvatore808
XonX 12vs12
Matchtyp: 12 vs. 12 Eroberung
Spiel: Battlefield 4 PS3
Bericht: Gestern hatten wir endlich wieder einen CW auf der PS3.
Da es einige Ausfälle gab bei den reinen PS3ern, stockten wir mit Ps4ern auf, damit das verabredete 12 vs 12 gegen Elite Ops Gaming stattfinden konnte.
Voll motiviert und pünktlich, fanden sich alle 12 808er ein.
20.20 Uhr waren von unserer Seite alle bereit und warteten voller Vorfreude auf den Beginn des CW um 20.30 Uhr.

Leider wurden aus den logischen 10 Minuten, ca. 80 min.
Der Gegner ließ auf sich warten...

Ca. 21 Uhr bekamen wir die Nachricht, dass sie keine 12 Mann zusammen bekommen, obwohl der CW schon vor mindestens 2 Wochen vereinbart wurde.
Trotz beginnenden Unmut über diese große Verzögerung, warteten alle 12 808er, um zu sehen was da eventuell noch kommt.

Als es dann endlich auf den Server ging (808-Server sollte nun doch genutzt werden, obwohl EoG ihren nutzen wollten) sahen wir ca. 9 Gegner, gerade mal 3 mit EoG als Clan-Tag.... die anderen 6 kamen ohne oder mit falschem.
Nach weiteren 10 Minuten, hatten 3 weitere das Clan-Tag noch schnell geändert... was überhaupt nicht aufgefallen ist....
Kurioserweise spielten zum Endeffekt nur 7 von ihnen.

Zum Spiel:
Hier gibt es leider nicht viel zu sagen.
Der Gegner startete alle 2 Runden Spind verfrüht, was ihm leider nicht viel brachte, da sie sehr schnell überrannt wurden.
In der 2. Runde konnten sie sich kurzzeitig aussen bei Bravo halten, da immer einer aus einem Squad, sich in einer ''Felsspalte'' verschanzte.
Doch auch das war schnell geklärt.

Nach 2 Runden oder auch schon kurz vor Ende der 2. Runde, verließen die ersten Spieler des Gegners den Server.
Kurz drauf kam die Info, dass sie aufgeben.
Somit klarer Sieg für uns, wenn auch enttäuschend.

Trotz Unterlegenheit, die vorab bekannt war, sind 7 gegen uns 12 angetreten.
Das wird von 808 honoriert!
Wünschenswert wäre es noch gewesen, hätte EoG auch die 2. Karte (Ihre Wahl war Zavod) gespielt.

Alles in allem:
Sieg für 808 und somit keine Zeitverschwendung. :D

Danke an alle die sich beteiligt haben, egal in welcher Form.

Das nächste CW kann kommen. :P
 Ergebnis
Das 808GermanElite[PS3] hat: gewonnen
Runde Information
Map/Runde ELITE OPS GAMING 808GermanElite[PS3]
Operation Spind 01
Operation Spind 01
Zavod 01
Zavod 01
Gesamt 0 4