ACCOUNT ERSTELLEN

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung dieser Community

DISCORD



Wars » Lastwars
War gegen: NuF
 Gegner Information
Herkunftsland:
Name: NATO ULTIMADE FORCES
Homepage http://www.clanplanet.de/_sites/index.as ...
E-mail
PSN
 Match Information
Datum 03.02.2017 um 22:30:00 Uhr
Team 808 Battlefield4[PS4]
Member Salvatore808
XonX 8vs8
Matchtyp: Eroberung klein
Spiel: Battlefield 4
Bericht: Es Spielte die 808GermanElite gegen NATO ULTIMADE FORCES.
Wir haben nicht mehr damit gerechnet, dass sie überhaupt noch antreten da von NuF keine weiteren Reaktionen, wegen dem CW kamen. Erst wo ich via Whatsapp einen der Member anschrieb, kam Verwunderung auf da sie dachten, er wurde von NuF abgesagt. Da NuF aber nur aus 12 Mann besteht und davon nicht alle da sein werden, war mir dann bewusst. Aber für InStincZ__Ivory und Lottilo123 war das kein Problem, sie holten sich Hilfe von Membern, die unabhängig vom Clan waren. Sie änderten ihr Clan Tag noch auf unserem Server in NuF um, selbst dieses hatten die Member falsch angegeben wie NoF oder nuF, da man nicht einmal wusste für welchen clan man spielt. Es Spielten Member für NuF die nicht auf der Clan Homepage sowie im Battlelog gelistet waren. Auch ivory und Lotilo123 Spielten unter einem anderen Namen.
Im Großen und ganzen hat NuF uns gestern gezeigt das sie allein gegen uns keine Chance haben und diese Leistung zeugt nicht viel vom Clan Kampf geschweige denn Fairness und Teamplay. Meldet euch wenn ihr mit euren eigenen Clan Membern antreten könnt.

Durch das nicht antreten der Clan Member und das unfaire Verhalten verliert ihr dieses CW in allen Runden!
 Ergebnis
Das 808 Battlefield4[PS4] hat: gewonnen
Runde Information
Map/Runde NATO ULTIMADE FORCES 808 Battlefield4[PS4]
01
01
01
01
Gesamt 0 4