808GermanElite :: News

ACCOUNT ERSTELLEN

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung dieser Community

DISCORD



News
Clan News
Sieg 3:1 Sonntag 09. 10. 2016 - 02:09 Uhr
Sieg gegen GBH

Gestern gegen 21:30 spielte 808 gegen GBH auf einen unseren Servern.
Ich bedanke mich für die Zahlreiche Anmeldungen die mir eine Große Auswahl ermöglicht hat. Ihr habt ein Starkes Teamplay abgeliefert und die Befehle wunderbar umgesetzt.Es gab zwar hier und da mal kleine Fehler aber die bekommen wir noch in den Griff. Die 808GermanElite brachte somit ein 3:1 Sieg mit nach Hause. Auch bedanken wir uns bei GBH die sehr Fair und Stark gespielt haben.

Auch die Zuschauer im Stream hatten ihren Spaß :P

Mfg Salva:JS
# 18 von DrRichtofen4
gg

# 17 von Xx_Hellium_xX
Glückwunsch!

# 16 von Xx_Hellium_xX
Glückwunsch!

# 15 von Kush_Sm0_0King5
Glückwunsch !

# 14 von Kush_Erdogan16
Glückwunsch :)

# 13 von Exne
Glückwunsch :)

# 12 von Salvatore808
GBH gemischt mit GAO und trotzdem nichts geholfen :P

# 11 von John Chisum
Herzlichen Glückwunsch Jungs....war Geil sich Anzuschauen....

# 10 von Salvatore808
:P

# 9 von Ragnartor
Ich bade mich jetzt eine Woche in Ihren Blut 😂😂😂

# 8 von MPRF-808-Gamer
War ein geiler cw :) freu mich schon auf denn nächsten Gegner :-)

# 7 von PaulSchulte
Hammer harter Fight

# 6 von Gumpi255
So muss das sein !

# 5 von NolfavrelI
Schön den Sieg nach Hause Getragen! Weiter so! :)

# 4 von Bomberman112
Sauber gekämpft !

# 3 von eml520
Zuber spiel

# 2 von iLAxPATRICKx
Sehr gut!
Leider ist es momentan für mich nicht möglich abends zu spielen, wegen Arbeit und Familie zuhause. :l wäre sonst gerne auch dabei gewesen.

# 1 von Salvatore808
Stark gekämpft Männers :JS


« zurück