ACCOUNT ERSTELLEN

Hiermit akzeptiere ich die Clanregeln

TEAMSPEAK ³



Antwort schreiben
Name
deinen Beitrag schreiben








mehr
Fett formatieren Kursiv formatieren Unterstrichen formatieren Durchgestrichen formatieren  Links ausrichten Mittig ausrichten Rechts ausrichten Blocksatz ausrichten  Liste erzeugen Text hervorheben Text färben
Textgröße verändern  Hyperlink einfügen eMail hinzufügen  Bild einfügen Bild einfügen  Zitat einfügen Klappfunktion hinzufügen Video einfügen Countdown festlegen  
Optionen
Antispamcaptchaimg
 

Themen überblick die letzen 5 Beiträge
Salvatore808 Ok

Ja der Fehler liegt an der Email Adresse "gmail" warum kann ich auch nicht sagen. Damit es aber klappt, einfach eine andere nehmen wie "gmx".


Zuletzt modifiziert von Salvatore808 am 21.08.2017 - 05:24:23
rambo08031990 Liebes 808GermanElite Team,

ich hatte mich jetzt auch öfter versucht anzumelden, nur ich bekomme keine Mail mit den Zugangsdaten. Ich habe alle Felder ausgefüllt und bin auch bis da hin gekommen wo ich benachrichtigt wurde das mir die Mail zugesendet wird. Seit Tagen versuche ich vergeblich mich anzumelden um mich zu bewerben, könnte mir jemand weiterhelfen?

Also Info, angegebener Name ist rambo08031990 und die Mail Adresse istkai-bauer91@gamil.com

Falls es Relevant sein sollte :))

LG rambo
Trashy93 Hi. Habe immer wieder das gleiche problem. ich habe mich registriert und auch die bestätigungsmail bekommen und angenommen. Jedoch kann ich mich nicht einloggen. Wenn ich es oben rechts versuche dan lädt dieseite und zeigt mir in der mitte der Homepage an ich solle mich einloggen. Dort habe ich es auch probiert und es p*peep*ert wieder das gleiche. Das selbe p*peep*ert wenn ich auf bewerben gehe. Nun besteht das problem dass ich dadurch keine bewerbung schreiben kann obwohl ich das gern machen würde.
Salvatore808 Bewerbung kam an sie wird bearbeitet
djfiso1 probiere ich sofort aus