ACCOUNT ERSTELLEN

Hiermit akzeptiere ich die Clanregeln

TEAMSPEAK ³



Forum » Offiziell » Offizielles Feedback » Offizielles Feedback der Mitglieder

[ 1 | 2 ]
Offizielles Feedback der Mitglieder
Asmodis74
gelöschter User

User Pic

# 02.07.2017 - 17:22:51
    zitieren



Ich habe nicht wirklich etwas auszusetzen. Der Clan hat klare Regeln, die für eine gute Struktur sorgen, die Leine aber nicht so kurz halten, das der Spielspaß auf der Strecke bleibt.

Schön wäre es nur, mehr PS3-Mitstreiter zu haben und den eigenen Server nutzen zu können (dazu habe ich einen anderen Thread erstellt).

Ansonsten alles im grünen Bereich!
Speeder361
gelöschter User

User Pic

# 02.07.2017 - 19:25:39
    zitieren



Ich habe auch nichts auszusetzen, klar es gibt klare regeln aber man hat, wie ich finde, guten Freiraum um sich auszubreiten und um sich zu zeigen.
Suen187439
Sergeant

User Pic

Posts: 52
# 10.07.2017 - 14:53:34
    zitieren



Also obwohl ich erst seit kurzem dabei bin kann ich jeden nur raten sich zu bewerben ! Der Clan ist sehr strukturiert was den Aufbau und Ablauf hier angeht.
Du bekommst in deiner rekrutenzeit sehr viele hilfreiche Tipps und Tricks und wenn du sonst fragen hast wird dir auch direkt Geholfen.
Die SQL und der Clanleader mit seinem Team sind sich nicht zu schade mit euch ein Training abzuhalten oder sonstiges !
Ich habe bis jetzt eine Menge Spaß und viele nette Leute kennen gelernt !
Man fühlt sich hier wie eine kleine Familie und der Zusammenhalt ist echt stark was das teamplay angeht.
Bis dahin erstmal
Lg


Zuletzt modifiziert von Suen187439 am 11.07.2017 - 10:32:02




Kush_Sm0_0King5
gelöschter User

User Pic

# 11.07.2017 - 07:37:04
    zitieren



Ich bin jetzt seid ca. 3 Monaten dabei.

Ich kann nur sagen das ich mich hier richtig wohl fühle !!! :D

Ich wurde Herzlich aufgenommen und muss sagen das ich mit allen von Rekrut bis Leader gut zurecht komme :)

durch den Clan habe ich auch wieder BF4 für mich enteckt
(was ich vorher eigentlich schon abgeschrieben hatte)

ich danke euch ALLEN !!

808 !!!!!
:H



Zuletzt modifiziert von Kush_Sm0_0King5 am 11.07.2017 - 09:05:06
HalunkenbandeHD
gelöschter User

User Pic

# 11.07.2017 - 21:48:52
    zitieren



Passt schon alles wie es ist
John Chisum
Sergeant

User Pic

Posts: 60
# 12.07.2017 - 09:14:03
    zitieren



Ich freue mich sehr über die vielen positiven Feedbacks bis jetzt. Würde mich auch interessieren was die PS3 ' ler Sagen!?

Tritschiii
gelöschter User

User Pic

# 12.07.2017 - 13:42:14
    zitieren



Positiv:
- hilfreiche & nette Clan & Squad Leader
- geile Website
- alles toll strukturiert & geordnet
- man fühlt sich sehr wohl

Negativ:
- kaum CW's
John Chisum
Sergeant

User Pic

Posts: 60
# 12.07.2017 - 17:23:04
    zitieren



 Zitat von Tritschiii

Positiv:
- hilfreiche & nette Clan & Squad Leader
- geile Website
- alles toll strukturiert & geordnet
- man fühlt sich sehr wohl

Negativ:
- kaum CW's


Das mit den Cw´s kommt noch ..erstmal gemeinsam Fit sein...dann aber ;)

Bob der Erste
gelöschter User

User Pic

# 15.07.2017 - 15:02:01
    zitieren



Gut organisiert ... top
kaesetony
gelöschter User

User Pic

# 16.07.2017 - 11:45:20
    zitieren



:Ta
Moin zusammen.
Ich bin froh das ich mich in diesem Clan,bei den 808tern Beworben hab.
Es wird geholfen wo es nur geht auch so schnell wie möglich .
Dafür sind aber auch nicht nur Leader und die Co-Leader verantwortlich.
Selbst Soldaten und Rekruten Arbeiten sehr gut und Qualitativ zusammen.
Top macht alle weiter so.
:H
BioBopaniker
Private

User Pic

Posts: 9
# 31.08.2017 - 11:03:12
    zitieren



Finde das ist ein Super Clan. Man wird mit offenen Armen empfangen und die Leute sind einfach korrekt.Dabei wird einem in jeglicher Situation weitergeholfen. Seitdem ich dem Clan angehöre hat sich meine Leistung bei Bf4 und BF1 enorm Verbessert, wie ich es alleine niemals hinbekommen hätte.
Danke an die Leader und Member.:)



[URL=http://bf1stats.com/ps4/BioBopaniker]
[/url]
oOCr4nkfir3Oo
gelöschter User

User Pic

# 01.09.2017 - 16:58:27
    zitieren



Extrem gut und auch intensiv..man versteht was du meinst und man(n) sieht auch das sich andere sowie ich verbessere Tag für Tag ;) LG Crankie
E-s-M-e-T-i-X
Greenhorn

User Pic

Posts: 1
# 15.11.2017 - 10:37:50
    zitieren



Hey Hey hey :JS ich für meinen Teil bin sehr zufrieden . :) Es empfiehlt sich einen Blick auf die Homepage zu werfen . Man hat viele Möglichkeiten und bekommt für seine Taten und Bemühungen stets Anerkennung . Respektvoller Umgang , Teamplay und auch viele lustige Sachen ;) erlebt man definitiv im Clan 808. Gruß E-s-M-e-T-i-X

oeli255
Sergeant

User Pic

Posts: 69
# 16.11.2017 - 18:35:08
    zitieren



So bin jetzt seit 2 Monaten und 3 Tagen hier und muss sagen das ich mich nach einer gewissen Eingewöhnungszeit hier sehr wohl fühle:D






DyNaMiiC__CyBeR
Greenhorn

User Pic

Posts: 4
# 16.11.2017 - 21:03:35
    zitieren



Ich bin seit ca. 1er Woche hier und muss sagen der Clan gefällt mir sehr gut!
Nette member, nette leader und eine sehr gute Organisation im Clan!
Ich muss auch sagen, das ich richtig stolz bin in Zukunft denn job des SQLs Übernahmen zu dürfen xD

HOCH LEBE 808!!
HATER SIND BLOSS NEIDISCH!! ^^:):JS

[ 1 | 2 ]